Samstag, 8. September 2012

Webwichteln II: Neue Vorschläge


Noch 9 Tage habt ihr Zeit, mir eure Vorschläge für das Webwichteln anlässlich des zweiten Bloggeburtstags von Webschnorcheln einzureichen. Wenn ihr denn überhaupt mitmachen wollt, was nicht nur mich sehr freuen würde.

Worum es bei Webwichteln geht? Vereinfacht gesagt: Ihr setzt ein kleines Präsent im Wert von maximal etwa zehn Euro ein und dürft euch im Gegenzug auch eines für euch aussuchen. Das genaue Prozedere könnt ihr hier nachlesen.

Während bei meinem letzten Update erst zwei Vorschläge (inklusive meinem Beitrag) bekannt waren, hat sich diese Zahl mittlerweile immerhin verdoppelt. Hinzu kamen zwei Vorschläge für die Freunde lustiger Literatur. Nachdem die wunderbare Frau gruenkariert nämlich in ihrem Podcast Quasselstrippen (immer samstags um 11 Uhr auf moepmoep zu hören) über Marc-Uwe Klings Die Känguru-Chroniken geschwärmt hatte, hat sie kurzerhand besschlossen, eben jenes Buch als Webwichteleinsatz vorzuschlagen.


Über Twitter teilte mir blueboxenhanced seinen Vorschlag mit: How to Be a Villain: Evil Laughs, Secret Lairs, Master Plans, and More!!! von Neil Zawacki.


Bereits fest standen Mademoiselle Nuphée de Lutes Dienste als Backofenhure, die bietet nämlich 3564 cm³ (circa) ihrer beachtlichen Backkünste an, das beste daran: man darf sich aussuchen, was sie backt und, ja, sie hat auch so tolle chewy Cookies, wie man sie von Subway kennt drauf, das hat sie mir versichert.



Ich selbst lasse mich natürlich auch nicht lumpen und werfe jenes hier in den Präsentepool: den X-Power Ultimate Eraser 10. Megaschnafte!



Das sind also die vier bislang eingegangenen konkreten Vorschläge. Von mindestens zwei weiteren Personen weiß ich, dass sie zwar noch über ihren Beitrag sinnieren, aber definitiv mitmachen wollen.

Wenn auch ihr dabei sein wollt, informiert euch bitte über den Ablauf und lasst mich via Mail, Kommentar, Facebook oder Twitter von eurem Vorschlag wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen