Dienstag, 18. September 2012

Webwichteln II – Phase 2



Völlig unspektakulär jährte sich gestern das ins Leben rufen dieses Blogs zum zweiten Male und mit jenem Stichtag endete auch die erste Phase des diesjährigen Webwichtelns. Jetzt werden keine Vorschläge mehr angenommen. Stattdessen ist es nun an der Zeit, dass sich die potentiellen Teilnehmer die Vorschläge der anderen potentiellen Teilnehmer anschauen und gegebenfalls, wenn sie denn finden, dass einer dieser Beiträge keinen gleichwertigen Einsatz darstellt, Einwände anbringen. Dafür habt ihr eine Woche lang Zeit. Sollte sich binnen dieser Woche eine Mehrzahl der Teilnehmer gegen einen oder mehrere Vorschläge aussprechen, werden jene Vorschläge disqualifiziert.

Natürlich könnt ihr, liebe potentiellen Teilnehmer, mir auch umgekehrt mitteilen, wenn ihr keinerlei Einwände habt, sodass, wenn das denn die meisten von euch tun, diese einwöchige Einspruchsphase vorzeitig beendet werden kann und ihr euch frühzeitig an das Besorgen und Einsenden eurer Beiträge machen könnt.

Hier nun also die zur Debatte stehenden Wichtelvorschläge:

Coffee and Cigarettes-DVD
Jim Jarmuschs Episodenfilm mit Starbesetzung im OmU.
 
Das Gentlemen-Paket
Schnurrbart-Rasierer sowie das Comic The League of Extraordinary Genltemen – Century: 1910 (in Englisch)

Der kleine Hey – Die Kunst der Sprache
Sprachtrainer in Buchform von Fritz Volbach (Hrsg.) und Julius Hey (Autor).
How to Be a Villain
Humoristischer Ratgeber zum Schurkentum (in Englich) von Neil Zawacki.
Die Känguru-Chroniken
Marc-Uwe Klings erfolgreiche Radiokolumne in ebenso erfolgreicher Buchform.

Circa 3564 cm³ Gebäck
Nuphar Lutea backt für euch was ihr wollt (ggf. müsst ihr ein Rezept liefern)
Mein Beitrag steht nicht zur Debatte, sei hier aber der Vollständigkeit halber und zur Erinnerung auch noch einmal angeführt:

X-Power Ultimate Eraser 10

So, dass sind sie dann also, die eingegangenen Vorschläge lasst mich bitte bis spätestens nächste Woche Montag über die bekannten Wege wissen, ob ihr mit einem oder mehreren davon ein Problem habt.

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum zweiten Blogurtstag!
    Möge immer eine Handbreit Internet unter deinem Schnorchel sein! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich befürchte, ich brauche ein paar Handbreiten mehr unter meinem Schnorchel, um nicht auf Grund zu laufen. ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Jubiläum!
    Bei den Vorschlägen hier würde ich ja gerne eine Runde lästern, aber tatsächlich habe ich mit keinem Vorschlag ein Problem. :)

    AntwortenLöschen