Freitag, 14. September 2012

My Drunk Kitchen: Birthday Cake

Hanna Hart kennt, wie ich auch, einige Leute, die im September Geburtstag haben. Aus diesem Grund hat sie sich für ihre aktuelle Ausgabe von My Drunk Kitchen einen Geburtstagskuchen als Tagesaufgabe gestellt. Solltet ihr My Drunk Kitchen noch nicht kennen, sei euch einerseits dringend empfohlen, sofort alle Folgen auf YouTube nachzuschauen, andererseits aber eben mal kurz das Konzept der Webserie erklärt: Hanna Hart betrinkt sich, kocht, filmt das Ganze und ist dabei extrem unterhaltsam. Jede Woche macht sie das, mal mehr, mal weniger extrem unterhaltsam. Dieses Mal definitiv mehr, was nicht zuletzt and Special Guest Jenna Marbles liegt.


Webschnorcheln hat übrigens auch im September Geburtstag. Nächsten Montag. Wenn ihr das zelebrieren wollt, macht doch einfach mit beim Webwichteln!




Keine Kommentare:

Kommentar posten