Donnerstag, 20. September 2012

Swoozie über's Schummeln

Ich mag die Videos von Swoozie, sie sind lustig und gut erzählt und die Animation ist gefällig. Bislang kannte ich von ihm allerdings nur seine Insider-Geschichten über die Vorgänge in Disney World, sowie ein weiteres Video. Jüngst stolperte ich über einen Animations-Short von ihm, der sich mit seinen ersten Mogelversuchen in der Middle School befasste. Da ich derzeit zutiefst in der Lernphase für zwei nichtunerheblich wichtige Klausuren versumpfe, sprach mich das Video besonders an. Also prokrastinierte ich und stellte fest, dass Swoozie auch cheatingthematische Videos zur High School und zum College hat. Holla! Die gibt's jetzt alle hier, geballt in diesem einen, feinen Post. Gern geschehen!


Und bevor ihr nun Böses von mir denkt, ich habe auf meinem Bildugsweg äußerst selten geschummelt, dazu hatte ich viel zu viel Spaß am Klassenarbeiten und Ähnlichem (ich war aber auch niemand, der sich besonders viel Mühe beim Aufbau des von den Lehrern verlangten Sichtschutzes zwischen Sitznachbarn gab. Pfui!).


hier erschnorchelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen