Samstag, 1. September 2012

Team Doctor Who vs. Team Nerdist

Heute Abend ist es so weit! Die neue Staffel Doctor Who kommt zur Ausstrahlung. Wenn ihr ein echter Whovian seid, dann kennt ihr wahrscheinlich schon diesen Teaser für die heutige Folge mit dem vielversprechenden Titel Asylum of the Dalek. Für ein bisschen Gänsehaut poste ich ihn aber gerne trotzdem.


Aber um den Start von Staffel 7 geht es in diesem Post nur gar nicht bis indirekt. Eigentlich geht es nämlich um Chris Hardwick's All Star Celebrity Bowling. Das ist eine Webserie vom YouTube-Channel Nerdist, auf dem ganz viele wunderbare Formate zu sehen sind, unter anderem auch Wil Wheatons Gesellschftsspiel-Serie Tabletop. In All Star Celebrity Bowling treten allerhand tolle Teams gegen Team Nerdist an und spielen ein Turnier zugunsten einer Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl. Im Rahmen der San Diego Comic-Con 2012 kam es also zu einem Aufeinandertreffen von Team Nerdist und Team Doctor Who. Davon wurden fieserweise Bilder herausgetwittert, was dazu führte, dass ich ungeduldig immer wieder nachschaute, ob man diese Sinderfolge endlich sehen könne. Und heute früh, und hier kommt dann wohl der Staffelstart ins Spiel, war es dann soweit. Endlich konnte ich dieses tolle Bowlingspiel sehen. Und ihr könnt das auch, nach dem Sprung.



hier erschnorchelt

Kommentare:

  1. Eigentlich heißt der Mann ja Chris Hardwick. Oder gibts da nen Insider Gag, den ich nicht kenne? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... joa, Brunswick ist eine bekannte Bowling-Zubehör-Marke. Aber wenn ich jetzt behaupte, dass das ein absichtlicher Scherz gewesen wäre, wäre das gelogen. Werde ich gleich mal korrigieren.

      Löschen