Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das optimale Berwebungsvideo

Nachdem ich neulich schon den Verlauf des optimalen Bewerbungsgesprächs gepostet hab, stellt sich natürlich die Frage "Wie komme ich überhaupt an so ein Interview?" Um bei einem potentiellen Arbeitgeber überhaupt genug Aufmerksamkeit zu wecken, um dann zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden, bedarf es einer entsprechenden Bewerbung, die die persönlichen Stärken des Bewerbers optimal hervorhebt. Moderne Menschen greifen hierzu gerne mal auf ein Bewerbungsvideo zurück, so auch George Turnbull.


Also, ich würde ihn nehmen, egal für welche Position! Und wenn ich keine freie Stelle hätte, dann würde ich eine schaffen, eigens für George Turnbull.

Sehr nette Werbung für die kanadische Jobvermittlungsseite workopolis.



hier erschnorchelt



Keine Kommentare:

Kommentar posten