Montag, 31. Oktober 2011

Zombified Me / Schluss mit gruselig

So, ich habe in der letzten Woche dem Fest Halloween Tribut gezollt, überdurchschnittlich viel Zombie- und Gruselzeugs gepostet, Verkleidungsvorschläge gebracht und meinem Blog einen düsteren Anstrich verpasst. Damit soll's das aber jetzt auch mal gewesen sein. Zum Abschluss der Spukwoche hier noch eine kleine Kleinigkeit, die ich letztes Jahr zusammgephotoshopt habe und die diesen Monat die aufgeschlagene Seite des Bastelkalenders meiner Eltern geziert hat: El Zombie-Spotto!


Wer jetzt immer noch nicht genug von Zombies hat, der sei auf Seitvertreib verwiesen, wo er zum Beispiel ein sehr nettes Tanzvideo mit Zombiepuppen sehen kann. Hier auf Webschnorcheln ist ab sofort für's erste Schluss mit Zombies und so (esseidenn ich finde in den Halloween-Nachklängen noch etwas grandios bloggenswertes) und auch vom Design her ist ab morgen hier wieder alles beim Alten... oder doch nicht?!*

*Cliffhanger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen