Samstag, 1. Oktober 2011

Kleiner Bruder Videobombing

Das Internet, ein Hort der Selbstdarsteller. Wenn man keine Katze st, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um auf YouTube aus der Masse herauszustechen. Ob das Vortanzen einer unmotiviert wirkenden Choreografie dafür ausreicht, sit fraglich. Besonders dann, wenn einem der kleine Bruder im Hintergrund die Show stiehlt.


Hach, Geschwisterstreitigkeiten! Von den Eltern gefürchtet, von den Geschwistern gepflegt. Ich, als jüngstes von drei Geschwistern, hatte immer besonders großen Spaß daran, meine Geschwister gegeneinander aufzustacheln, bis es zum Gerangel kam, dann habe ich abgewartet, bis sich ein Vorteil für eine der beiden Seiten herauskristallisierte, und mich dann diser Seite angeschlossen. Verwerflich, ich weiß, aber weitestgehend schmerzfrei.



 
hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen