Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pixarween

Die Tage werden kälter, die Nächte länger, im Supermarkt gibt es wieder ganze Regale voll mit Lebkuchen, Printen, Nüssen und Schoko-Weihnachtsmännern. Das kann nur eines bedeuten: Halloween steht vor der Tür. Das wirkt sich natürlich auch auf das Internet aus: immer mehr Fotos und Videos von Kürbisschnitzereien tauchen auf, man wird bombadiert mit Mails über irgendwelche Sonderaktionen oder -themes für irgendwelche Social Network Games, in die man irgendwann mal probeweise reingeguckt hat und Videos von merkwürdig verkleideten Nerds haben nicht mehr die drei Buchstaben Con im Titel, sondern eben Halloween.

Und wer bin ich, mich diesem Trend zu widersetzen? Fiele mir ja im Traum nicht ein! Zumindest nicht, wenn das Kostüm so toll ist wie dieses hier.




hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar posten