Dienstag, 4. Oktober 2011

Meckerfreie Ziege

Wissenschaftler versuchen nun, die Ziege mit ihren Ehefrauen zu kreuzen.

Es gab mal eine South Park-Folge,in der eine Ziege von Allen für Stevie Nicks gehalten wurde. Damals habe ich das nicht verstanden, da ich Stevie Nicks nicht kannte. Dann habe ich durch den großartigen Film School of Rock das Lied Edge of Seventeen von Stevie Nicks kennengelernt, konnte dadurch aber den Ziegen-Gag immer noch nicht nachvollziehen, da Miss Nicks deutlich weniger meckerig singt, als so manche aktuellere Pop-Diva. Eine Bildersuche erklärte den Witz dann zumindest teilweise... die Ziege in folgendem Video wird auch der Vibrato-Losigkeit von Stevie Nicks gerecht und ist somit ganz bestimmt die Ziege aus South Park.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen