Mittwoch, 7. September 2011

Freddy Mercury im Interview

Ich weiß, Freddys Geburtstag ist vorbei, aber weshalb sollte ich mir vom Kalender diktieren lassen, wann ich was poste? Außerdem hat der Geburtstag ja erst den ganzen Queen-Content hervorgespült. So wie dieses Interview mit Freddy Mercury, als er wohl in Brasilien war, um auf irgendeinem Festival aufzutreten. Ich glaube, ich habe Freddy bisher immer nur singen und nie sprechen hören, jedenfalls hat mich seine Stimme sehr überrascht. Außerdem zeigt dieses Video sehr schön, wie britisch höflich und gleichzeitig bestimmt er sein konnte... und auch ein Bisschen "fruity", außerdem wusste er wohl nicht, wie viele Kinder John Deacon nun genau (oder offiziell?) hat.

Hach, er war großartig, dieser Mann!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen