Samstag, 3. September 2011

Webwichteln – Jetzt auch mit Banksy und Star Wars

In 2 Wochen feiert mein Blog sein einjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass habe ich mir die knorke Aktion Webwichteln einfallen lassen.

Das Prinzip: Ein heiteres Präsentgetausche in meiner Lerserschaft. Genaue Regeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

Gestern erreichte mich dieses Angebot eines Beitrags: Eine Banksy-Star Wars-Tasse und eine R2D2 Actionfigur, mint und originalverpackt, die Licht und Lärm machen kann und mit einigem Zubehör daherkommt.


Webwichteln wird immer nerdiger! So gefällt mir das! Dieses Star Wars-Set, garantiert ohne Blu-Ray-Verschlimmbesserungen, reiht sich also ein in die erlesene Rige eurer potentiellen Belohnungen für die Teilnahme:


Wollt ihr etwas davon haben? Dann macht mit, teilt mir per Kommentar, Mail, Twitter oder Facebook mit, welches kleine Präsent im Wert von circa 10 Euro ihr einsetzen wollt, und mit ein wenig Glück könnt ihr es gegen euer favorisiertes Geschenk eintauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen