Freitag, 16. September 2011

An Idiot Abroad 2 Teaser

Zum Ende der ersten Staffel von An Idiot Abroad machte Karl Pilkington ziemlich unmissverständlich klar: eine zweite Staffel wird es nicht geben. Mindestens genauso vehement meinte allerdings Ricky Gervais: Doch, das wird es!
Und jetzt ratet mal, wer Recht hatte!

Heute in einer Woche startet in Groß-Britannien An Idiot Abroad 2, bei dem es nicht wie in der ersten Staffel darum gehen wird, Karl Pilkington zu den Weltwundern zu schicken, sondern darum, dass er Dinge erledigt, die man vor seinem Tod mal gemacht haben sollte. Höchstwahrscheinlich ist das offizielle Konzept aber auch dieses Mal wieder nur ein Vorwand dafür, Pilkington in ungewohnte Gefilde zu locken, ihn über seinen Tellerrand schauen und zu lassen und ihm dabei die ein oder andere unangenehme Überraschung zu bereiten.


Im zweiten Teil des Videos wird uns ein Einblick hinter die Kulissen von Life's Too Short gewährt, einer Sitcom, die Ricky Gervais und Stephen Merchant derzeit produzieren. Darin geht es um einen kleinwüchsigen Agenten, der seinen kleinwüchsigen Klienten Kleinwüchsigen-Jobs im Show-Biz verschafft, die attraktivsten Angebote dabei aber für sich selbst abzwackt. 


hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen