Donnerstag, 15. September 2011

Webwichteln – U Can Haz Wristwatch!

Mensch, ihr seid mir ja Welche! Da beginne ich schon zu verzweifeln, ob der mäßigen Beteiligung an meiner Geburtstagsaktion, fühle mich wie Nelson Muntz auf seiner Geburtstagsparty, die die gesamte Springfielder Kinderschar geschlossen boykottiert, lasse mich schon frustriert zu neidvollem Vulgarismus hinreißen, und dann geht es doch noch Schlag auf Schlag!


Mittlerweile haben sich, neben mir, fünf Interessenten zum Webwichteln angemeldet, was zwar immer noch nicht die Welt ist, in Anbetracht dessen, dass mich aber auch zwei bedauernde Unverfügbarkeitsbekundungen erreicht haben, liegt die Teilnahme allerdings im Rahmen meiner Erwartungen. Was natürlich nicht heißt, dass da nicht noch mehr geht, gerne nehme ich noch weitere Präsentangebote an; bis morgen um Mitternacht habt ihr noch Zeit dafür, euch bei mir via Kommentar, Mail, FacebookTwitter oder sonstwie zu melden, Teilnahmebedingungen und Regeln werden hier ausführlich erläutert.

Hier aber nun erstmal der neueste Beitrag zu der lustigen Geschenketauschaktion: eine Hello Kitty-Armbanduht, camp as can be!


Gefällt euch? Dann macht mit und sichert euch die Chance auf das Ding! Gefällt euch nicht? Dann macht mit einem besonders tollen Präsent mit, auf dass ihr euch zwischen ausreichend Alternativen entscheiden könnt, nämlich (bislang) jenen:






*Platzhalter-Cookie, die Box wird frisch gefüllt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen