Donnerstag, 1. September 2011

Webwichteln – Die ersten Beiträge

Nur noch wenig über 2 Wochen, dann ist er da, der Geburtstag meines Blogs. Und mit ihm auch das Ende der ersten Phase meiner grandiösen Geburtstagsaktion, dem Webwichteln.

Das Prinzip in aller Kürze: Ihr schickt mir eine kleine Geschenkidee im Wert von ca. 10 Euro und könnt es dann gegen ein gleichwertiges Präsent eintauschen.*

*Die genauen Teilnahmebedingungen und Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Anfangs war ich etwas besorgt, da ich zwar überwiegend positive Rückmeldung bekommen habe, allerdings im gleichen Atemzug auf mitgeteilt bekam, dass scheinbar die ganze Welt im kritischen Zeitfenster Urlaub macht.

Doch mittlerweile habe ich auch ein paar Zusagen und kann auch schon mit ersten konkreten Anreizen locken, nämlich mit zwei der Präsente, die zur Auswahl stehen werden. Good stuff!

Hier erst mal das, was ich mir als mein Einsatz ausgesucht habe: Ein super-schicker USB-Hub-Roboter!


Und das hier wird's auch zu erwichteln geben: Das Tardis-Gemälde von Vincent van Gogh, bekannt aus der Doctor Who-Folge The Pandorica Opens (Staffel 5, Folge 12 des Reboots von 2005)... als Poster!


Also, wenn vor Allem Letzteres kein Anreiz zur Teilnahme ist, dann seid ihr viel zu unnerdig! Also, macht mit, und sichert euch die Chance auf diese tollen Präsente!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen