Dienstag, 13. September 2011

Webwichteln – Jetzt wird's krümelig


So langsam ist eine vernünftige Anzahl an Wichtelbeiträgen erreicht, das freut mich! Die NupharLutea von Angelslayers Rumpelkammer will jetzt nämlich auch mitmachen, beim Webwichteln. Beisteuern zur Aktion wird sie diese knuddelig-bunte Box mit den Maßen 18x18x11cm (ungefähr).


Aber nicht nur das! Nein, die Box wird gefüllt sein mit selbstgebackenen Plätzchen! 3564 ccm (ungefähr) allerfeinster Spezereien! Na, wenn das mal nicht eine tolle Idee ist...


Die Box ist tatsächlicher Bestandteil des Präsents, den Keks habe ich reingeshoppt (By Chamalani (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons). Anstelle dieses Platzhalters bietet die geübte Küchenfee, die auch schon mit ihren selbstgemachten Bratwürsten glorreich gegen mich verloren hat, an, dass sich der glückliche Wichtler ein Assortiment an Plätzchen wünschen kann. Diese hier kann sie besonders gut:
  • Cookies mit Schokoladentropfen und Smarties
  • Linzer Kolatschen
  • Mini-Marzipanhörnchen
  • Hundekekse
  • Cappuccinokipferln
Doch auch eure ganz persönlichen Lieblingsplätzchen dürft ihr euch, falls ein Rezept vorhanden ist, von NupharLutea wünschen.

Wollt ihr diese großartige Dienstleistung in Anspruch nehmen, oder eines der anderen Präsente haben?






Dann macht mit beim Webwichteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen