Freitag, 16. September 2011

Killer Robots Robogames 2011

Es gibt so ein paar Sachen, von denen ich nicht weiß, ob es mir nicht eigentlich peinlich sein sollte, dass ich daran Spaß habe. Bevor ihr auf allzu schmutzige Gedanken kommt, verrate ich lieber gleich, dass ich auf das Gucken von "Sports Entertainment" hinauswill. 

Bei Wrestling hat sich diese Frage erledigt, da ich daran einfach keinen Spaß mehr habe; ähnlich würde es sich wohl mit Roller Derby verhalten, wenn man davon hierzulande überhaupt noch was mitbekäme. An American Glasiators hätte ich wohl noch Spaß, allerdings nicht ohne Scham. 

Aber was ist mit Robot Combats? Nein, ich glaube, dass ist mir nicht peinlich, Roboter sind cool! Flammenwerfer sind cool! Funkenschlag ist cool! Eher uncool sind Vokuhila-Frisuren und spärlicher Oberlippenflaum, aber 3:1 für cool ist eine ziemlich gute Bilanz. Deswegen jetzt hier knapp 45 Minuten Roboterkämpfe!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen