Sonntag, 12. August 2012

52 Games: Ausdauer


Schon wieder Sonntagabend, schon wieder noch nichts für das 52 Games-Projekt vom Zockwork Orange geschrieben. Jetzt wird's aber höchste Zeit! Und weil die Zeit höchst, dadurch aber auch sehr knapp ist, lasse ich diese Woche, zumindest vorerst, das Daddler's Digest weg, versorge euch also nicht mitmeinen Highlights aus der letzten Runde,sondern tauche direkt in den diesmal auch wirklich kurzen Beitrag zum aktuellen Thema Ausdauer ein.

[Source]

Stellvertretend für alle Bösewichte aus Videospielreihen breche ich heute mal eine Lanze für Bowser, den unermüdlichen Widersacher von Mario und seinen Gehilfen. Es ist doch schon sehr erstaunlich und bewundernswert, mit welcher Penetranz er sich nach jeder erlittenen Niederlage wieder aufrappelt und nach ein paar Jahren Wundenlecken plötzlich wieder auf der Matte steht und die nun wirklich offensichtlich nicht an ihm interessierte Prinzessin Peach entführt. Man sollte doch meinen, dass ein so großes und mächtiges Arschloch, wie Bowser es ist, hunderte von sich ihm an den Hals werfenden Damen zur freien Auswahl hätte. Zumindest behaupten doch immer Riesenarschlöcher, dass Frauen auf sowas stünden. Warum also nimmt sich Bowser nicht eine willigere Gemahlin, vielleicht sogar eine seiner eigenen Spezies, statt mit nicht endend wollender Ausdauer immer wieder der, seien wir doch mal so ehrlich, extrem nervigen Peach den Hof zu machen? Dasmuss wahre Liebe sein! Und wer schonmal wahre Liebe erfahren durfte, beziehungsweise vielmehr: wer schonmal unerwiderte wahre Liebe erfahren musste, der kann sich sicher in mich hineinversetzen, wenn ich Bowser zurufen möchte: "Halt ein, mein Freund, und mach nicht zum drölften Mal den selben Fehler! Das endet doch nur darin, dass dir wieder italienische Klempner auf dem Buckel rumhüpfen. Vergiss' Peach, du hast etwas besseres verdient! Spar dir deine Ausdauer und bewahre dich vor weiterer Erniedrigung. Andere Bäume haben doch auch schöne Pfirsiche!" Und wer das nicht verstehen kann, der sei verflucht ob seines unverschämten Glücks in der Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen