Freitag, 3. August 2012

Skittles-Werbung: This isn't what it looks like!

Wieder mal eine gute Werbung, wieder mal eine Chance für mich herumzunöhlen, dass es keine deutsche Werbung und schon gar keine für Ferrero oder Weltbild ist. Aber das wäre zu negativ und mir wird immer wieder gesagt, ich nöhlte zu viel. Also konzentriere mich auf das Positive und stelle nicht fest, dass das Wilf in dem Spot bedeutend überzeugender spielt als alle Lochfraßopfer der letzten Jahrzehnte zusammen, dass die Chemie zwischen Cougar und Walross glaubhafter ist als im kitschigsten Merci-Video oder dass die zu beobachtende Zoophilie immer noch appetitanregender herüberkommt, als das affektierte Gekoche im Maggi Zahnbleichestudio. Nein, solch Gequengel erspare ich mir und euch und stelle einfach fest, dass Skittles einen knorke Riecher für gelungene PR hat!




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen