Donnerstag, 9. August 2012

Animals Acting Like Sharks Week

Seit 1988 zelebriert der Discovery Channel jährlich die Shark Week. Diese soll zum Abbau irrationaler Ängste und Vorurteile führen und zu mehr Bewusstsein über die Bedrohungen, denen Haie sich ausgesetzt sehen, aufklären. Warum nun gerade Haien diese besondere Aufmerksamkeit zukommt, vermag ich nicht zu sagen, Würde man allen Tieren und Menschengruppen, die eine solche Woche auch gebrauchen könnten, diese auch zugestünde, würden die 52 Wochen des Jahres wohl nicht ausreichen...

Wie dem auch sei, die Shark Week ist stets ein großer Erfolg. Ist klar, dass das Internet, das bekanntermaßen ja sowieso alles klaut und raubt und nur aus Kopien besteht, auf diesen Erfolgszug aufspringen möchte. Doof nur, dass die finanziellenMittel nicht unbedingt gegeben sind. Doch dafür wurde nun eine Lösung gefunden: Die Animals Acting Like Sharks Week.

Sehr nette Idee von revision3.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen