Mittwoch, 15. August 2012

Talking Baby Talk to Adults

Ich mag ja das, was ich hier in meinem Blog der Einfahckeit halber unter dem Label "Improv" mitführe, was aber eigentlich eher Straßentheater ist: dieses Einbeziehen einer nichtsahnenden Öffentlichkeit in ein vorgeplantes Konzept zum Zwecke des Provozierens unterhaltsamer Reaktionen. Dabei bin ich eher ein Anhänger des Credos "Je einfacher, desto besser". Während Improv Everywhere, beispielsweise, mit ihren elaborierten Aktionen bisweilen großartige Videos liefern, steht aber auch nicht selte der Aufwand in keinem angemessenen Verhältnis zum Ergebnis.


Das folgende Video ist nicht von Improv Everywhere und auch nicht aufwändig, aber das macht es nicht weniger amüsant. Q.E.D.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen