Mittwoch, 29. August 2012

Webwichteln II – Erste Vorschläge


Vor anderthalb Wochen rief ich auf zum zweiten Mal Webwichteln. Noch besteht ein komfortables Zeitpolster bis zur Deadline zum Einreichen Eurer Vorschläge am 17.09.2012. Doch wie das mit Zeitpolstern so ist: selbst die komfortabelsten unter ihnen verlieren unaufhörlich an Polsterhaftigkeit. Da ist es beruhigend zu wissen, dass mancherorts schon die Köpfe rauchen in der Anstrengung ein geeignetes Wichtelpräsent zu ersinnen. Die NupharLutea hat sogar schon zugesagt, auch dieses Mal wieder als Backwichtel zu fungieren und einem Glücklichen Webwichtler Plätzchen, Kekse, Cookies, Gutsle, Breedla oder wie auch immer man sie nennen mag zu backen. Das kann sie, so hört man von allen Seiten nämlich wirklich gut. Nur bei der Wahl der Verpackung ist sie noch unschlüssig, deswegen gibt es noch kein Foto.

Ein Foto gibt es aber von meinem bescheidenen Einsatz: dem X-Power Ultimate Eraser 10!


Allein in diesem Namen steckt schon so viel Awesomeness, wer das Ding nicht haben will, der hat eindeutig zu wenig Spieltrieb. Mit dabei sind zehn Saugpfeildarts zum sofort laden und losschießen. Das X-Power Ultimate Eraser 10 lässt sich übrigens mit anderen Modellen der gleichen Serie zusammenklicken und so zu einem superschnafte Mehrstock-Geschoss verbinden. Knorke, wa?

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eines dieser tollen Präsente bekommen könnt, gibt es hier die Teilnahmeregeln detailliert nachzulesen. Da dort aber in der Tat viel Text mit vielen Sonderfällen und Eventualitäten steht, hier eine kurze Zusammenfassung was ihr tun müsst, durch den Rest der Aktion führe ich Euch dann zu gegebener Zeit:

Das war's auch erstmal schon. später dann:
  • Stimmt ggf. über Eure Mitstreiter ab
  • Schickt mir Eure Präsente zu
  • Sucht euch davon eines für Euch aus
  • Bekommt es von mir zugeschickt
So kompliziert ist das doch eigentlich gar nicht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen