Freitag, 31. August 2012

Bierfolgungsjagd

Denkt man an Australien und Bier, fällt einem wohl in erster Linie Foster's ein. Dankt man aber an Australien, Bier und Werbung, kommt einem vielleicht eher Carlton Draught in den Sinn, die damals schon mit ihrer Big Ad berechtigterweise einen viralen Hit gelandet haben. Das ist nun sieben Jahre her, in unregelmäßigen, großen Abständen gucke ich mir das Video aber immer noch ganz gerne an. Jetzt gibt es aber eine neue Werbung von Carlton Draught. Also, vermutlich gab es dazwischen noch ein paar mehr neue Werbungen, aber die aktuelle hat meine Aufmerksamkeit gekascht. Darin geht es um Bankräuber und Polizisten. Und darum, dass sich Bier und Autofahren nicht vertragen. Und um Filmklischees.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen