Dienstag, 7. August 2012

Pessitainment – Adam Buxton: Counting Song

Stilbruch: ein von lustigen Menschen gerne verwendetes und von mir sehr geschätztes Mittel zur Erzeugung von Komik. Adam Buxton ist ein lustiger Mensch, wie ich aus seinen Gast- und Gastmoderator-Auftritten bei Nevermind The Buzzcocks weiß. Dass er auch Musik macht ging aus diesem Pop-Quiz seltsamerweise nicht hervor, da zeigte er eher, dass er ganz prima buffern kann:


Dass Herr Buxton auch komische Lieder macht, habe ich erst durch das folgende Video, bei dem übrigens ein gewisser Cyriak Regie führte, erfahren. Was anfängt wie ein typisch manisches, pädagogisch wertvolles Kleinkinderlied nimmt ganz schnell eine Wendung zum... nun ja, sagen wir zum Realistischen.



hier erschnorchelt

Director - Cyriak
Illustrations - Sarah Brown
Song - Adam Buxton
Song production - Stuart EarlFrom Adam Buxton's BUG, Programme 4, 30th July 2012, Sky Atlantic, Burning Bright Productions.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen