Freitag, 10. August 2012

Räubär

Es ist fast schon idyllisch: Da liegt ein Nicht-Sesshafter in seinem eigenen Urin und schläft den Schlaf der Gerechten. Doch, oh-oh, wer lugt denn da um die Ecke? Das wird doch nicht der große, schmuddelige Bruder vom Pedobear, Hobobear sein? Warum kommt der denn immer näher? Der wird doch nicht etwa... Was macht er denn jetzt?! Der wird doch nicht... Oh, nein! Der wird doch nicht wirklich... Nun tu doch mal jemand etwas! Seht ihr denn nicht, was der Bär da – Awwww!


The Unconscious Homeless Man, ein sehr schöner, hübsch animierter Short von Eoin Duffy, in dem alles gar nicht so schlimm ist,wie es lange wirkt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön! Gut zu wissen, dass ich, wenn alle Stricke reißen, immerhin noch Kalauer-Überschriften-Texter für die Computer Bild werden kann! ;D

      Löschen