Donnerstag, 30. August 2012

Schlüsselverleger aufgepasst: Hier kommt der Keycopter

Es soll ja Menschen geben, die verlieren gerne mal ihr Schlüssel. mir kann sowas nicht passieren, weil ich die nämlich immer gleich im Schloss stecken lasse. Gut, manchmal auf der falschen Seite der Tür, aber dafür gibt es ja schließlich Nachbarn. Wenn ihr aber zu jenen gehört, die immer mal wieder ihren Schlüsselbund suchen: Müsst ihr jetzt nicht mehr! Denn mit dem Keycopter suchen eure Schlüssel jetzt euch.


Leider oder vielleicht auch nicht leider ist das, was sich diese schlaue Nase da oben hat einfallen lassen nichts weiter als ein ganz wunderbarer, da recht elaborierter Fake, sogar mit eigener Homepage! Schön und selten, dass man das von anscheinend nicht-kommerzieller Seite auch mal sieht. Update: Hmpf, Autovermietung... Naja.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen