Mittwoch, 1. August 2012

Trust Fall Attack

Teambildende Lehrgänge sind ja der nicht mehr ganz so letzte aber immer noch hallende Schrei. Eine Meute Kollegen verschanzt sich in irgendeinem Wald-, Park- oder Schlosshotel und nach einem Wochenende voller Spiele, auf die keiner so recht Lust hat arbeiten die alle plötzlich ganz prima zusammen. Humbug! Da wird nix geschaffen, was durch ein angenehmes und freundliches Betriebsklima nicht sowieso schon vorhanden wäre. Ein absolutes Muss an solchen Wochenenden ist der (zumindest im englischsprachigen Raum) so genannte Trust Fall. Man lässt sich,steif wie ein Brett nach hinten fallen, wird aufgefangen und lernt dabei, dass man sich auf seine Kollegen verlassen kann,zumindest in diesem einen, ganz speziellen Fall.

Was aber, wenn da gar keine Kollegen hinter einem stehen, die nur darauf warten, dass sie einen endlich fangen können, damit diese Übung abgehakt und das Mittagsbuffet eröffnet werden kann, sondern wildfremde, ahnungslose Junior High-Schüler? YouTuber Blake Grigsby fand es heraus.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen